Die in den Webringen verlinkten Seiten können hilfreich sein bei psychischen Problemen und Erkrankungen Hilfe geben. Ein Besuch der Seiten und Webringe kann einen Besuch bei einem Therapeuten nicht ersetzen, ihn aber unterstützen. Die Selbsthilfe, insbesondere der Besuch einer Selbsthilfegruppe ist gerade bei psychischen Krankheitsbildern ein wichtiger Bestandteil zur Verbesserung der Gesamtsituation.

Listinus Toplisten

Zur Webring-Hauptseite   <<  Webring "Dr. Stevenson"  >>   Zur Webring-Startseite
  Zufällige Seite  ·  Alle Seiten  ·  Hauptseite  

Vorher Nächste Liste Anmelden

Hier weitere Webringe, die nicht mehr weitergeführt werden (da Parsimony.net 2007 eingestellt wurde):

Auf den verlinkten Seiten wird für 2012 ein videochat angekündigt.

In der letzten Spalte kann man die archivierten Seiten der Webringe über den entsprechenden Link des Internetarchives finden

Internet Archive WaybackMachine Link des Webringes
Internet Archive WaybackMachine Link des Webringes

Internet Archive WaybackMachine Link des Webringes